Homo-Schwuchtel?
Die Stimme
2024-03-11 09:09:17 UTC
Vielleicht trifft das ja auf IHN zu. Ich stehe am Fahrkartenautomaten und
zahle unbar, da spricht ihn ein Araber an, ob ich (natürlich nicht ER)
^^^
Er hat also nicht Sie, sondern einen Dritten angesprochen?
schwul sei und dass oAllah das nicht gern sieht.
Es ist zwar politisch nicht korrekt, sich negativ über Schwule zu äußern,
aber es ist mindestens genauso unkorrekt, sich negativ über Araber zu
äußern. Wenn sich nun ein Araber negativ über Schwule äußert, dann
empfiehlt es sich aus Sicht der Korrekten, das einfach zu ignorieren und
so zu tun, als sei nichts vorgefallen, weil es nicht in deren Weltbild vom
guten Orientalen paßt.
n***@invalid.invalid
2024-03-13 02:49:19 UTC
test, news.tambov.ru

Der Araber hat sich wahrscheinlich negativ über MICH geäußert. Unter
anderem... Was mir NICHT "am A* vorbeigeht". Warum nicht? Weil ich auf
der Straße nicht von penetranten Hartz-IV-Sozialschmarotzern belästigt
werden will!

Am 11.03.2024 um 10:09 schrieb -- Die Stimme/Der
Habakuk/Mann_from(m)_Dort_MUND wer auch immer, u. a. auch in