Test - ignore
Wolfgang Bauer
2024-01-06 11:37:22 UTC
Grüß euch.

# Quotezeichen vor Leerzeilen löschen
Replace All "^[>]{1,}$" with "" in Body
Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.
Wolfgang Bauer
2024-01-06 11:40:15 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch.
# Quotezeichen vor Leerzeilen löschen
Replace "^[>]{1,}$" with "" in Body
Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Charlie Chaplin blickte Albert Einstein einst an,
schmunzelte und sagte: "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht.
Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht."
Wolfgang Bauer
2024-01-06 11:44:54 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch.
# Quotezeichen vor Leerzeilen löschen
Replace "^[>]{1,}$" with "" in Body
falsche syntax

Freundliche Grüße
Wolfgang
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.
Thomas Barghahn
2024-01-06 12:27:06 UTC
Post by Wolfgang Bauer
# Quotezeichen vor Leerzeilen löschen
Replace "^[>]{1,}$" with "" in Body
Tja Wolfgang, das ist KorrNews-Code. Diesen kann man nicht einfach mit
anderen "Sprachen" mischen.

Zudem würdest du dir "reinkommend" somit auch noch die Original‑Artikel
zerstören. Was genau willst du denn überhaupt erreichen?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Samstag, 06. Januar 2024
== +++ Heilige Drei Könige +++ =====
Wolfgang Bauer
2024-01-06 12:41:59 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
# Quotezeichen vor Leerzeilen löschen
Replace "^[>]{1,}$" with "" in Body
Tja Wolfgang, das ist KorrNews-Code. Diesen kann man nicht einfach mit
anderen "Sprachen" mischen.
Der Hamster kennt auch replace.
Ist Wert <all> True=Wahr, dann werden alle gefundenen Zeichenketten ersetzt, ansonsten nur das erste Vorkommen.
Ist der Wert <ignorecase> True=Wahr wird die Groß/Kleinschreibweise nicht beachtet.
Post by Thomas Barghahn
Zudem würdest du dir "reinkommend" somit auch noch die Original‑Artikel
zerstören. Was genau willst du denn überhaupt erreichen?
Es könnte ja in HCL_News_Out.hsc eingebaut werden.
Ich möchte, wegen der Optik, die Zitatzeichen vor Leerzeilen löschen
lassen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn deine Taten andere dazu anregen,
mehr zu träumen, mehr zu lernen und mehr aus sich zu machen,
John Adams
Thomas Barghahn
2024-01-06 13:29:23 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Tja Wolfgang, das ist KorrNews-Code. Diesen kann man nicht einfach mit
anderen "Sprachen" mischen.
Der Hamster kennt auch replace.
| [...]
Wenn du schon etwas abschreibst, dann solltest du diesen Text auch als
Zitat kennzeichnen und nicht so tun, als wäre es dein persönliches
Fachwissen! :-(
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
Wie "replace" funktioniert, das hast du hier ja nun schon als dein
persönliches Fachwissen vorgetragen. Nun musst du dein Wissen also nur
noch umsetzen.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Samstag, 06. Januar 2024
  UHRZEIT: 14:29:23 UHR (MEZ)
== +++ Heilige Drei Könige +++ =====
Wolfgang Bauer
2024-01-06 13:41:17 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
> [...]
Wenn du schon etwas abschreibst, dann solltest du diesen Text auch als
Zitat kennzeichnen und nicht so tun, als wäre es dein persönliches
Ja. Das war aus der Hamsterhilfe.
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Mache ich.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,
Konrad Lorenz
Wolfgang Bauer
2024-01-06 14:22:58 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Wie "replace" funktioniert, das hast du hier ja nun schon als dein
persönliches Fachwissen vorgetragen. Nun musst du dein Wissen also nur
noch umsetzen.
Mache ich.
replace( ".*"=>," " )

Freundliche Grüße
Wolfgang
John Adams
Thomas Barghahn
2024-01-06 14:39:01 UTC
Post by Wolfgang Bauer
replace( ".*"=>," " )
Hier sieht man nun sehr deutlich, dass du das Gelesene nicht einmal
ansatzweise verstanden hast.

Aufgrund der Fehlermeldungen in deinem Hamster wird nun auch keine
Header‑Signatur mehr erzeugt. Aber /das/ wirst du bestimmt schon bemerkt
haben.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Samstag, 06. Januar 2024
  UHRZEIT: 15:39:01 UHR (MEZ)
== +++ Heilige Drei Könige +++ =====
Wolfgang Bauer
2024-01-06 14:42:55 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
replace( ".*"=>," " )
Hier sieht man nun sehr deutlich, dass du das Gelesene nicht einmal
ansatzweise verstanden hast.
Habe ich auch nicht, ich gebe es zu.
Post by Thomas Barghahn
Aufgrund der Fehlermeldungen in deinem Hamster wird nun auch keine
Header‑Signatur mehr erzeugt. Aber /das/ wirst du bestimmt schon bemerkt
haben.
Ja habe ich bemerkt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn ich mit meiner Katze spiele,
wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient?