Test 2 - ignore
Wolfgang Bauer
2024-02-03 09:59:56 UTC
Grüß euch,

Claws-Mail

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Wolfgang Bauer
2024-02-03 10:02:21 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Antwort.

Freundliche Grüße
Wolfgang
https://www.wolfgang-bauer.at/
Wolfgang Bauer
2024-02-03 10:06:40 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Antwort.
sieht ok aus.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe,
doch gerade dann kommt mir der Gedanke, daß es
Eva von Tiele-Winckler
Wolfgang Bauer
2024-02-03 10:11:55 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Antwort.
AW2

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.
Paul Gray
Wolfgang Bauer
2024-02-03 12:29:29 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Mit X-Face?

Freundliche Grüße
Wolfgang
https://www.wolfgang-bauer.at/
Wolfgang Bauer
2024-02-03 12:34:41 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Mit X-Face?
Das wars noch nicht.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn ich mit meiner Katze spiele,
wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient?
Michele de Montaigne
Wolfgang Bauer
2024-02-03 12:45:44 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Mit X-Face?
und Face?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,
braucht man dazu einen Computer.
Wolfgang Bauer
2024-02-03 12:50:58 UTC
Post by Wolfgang Bauer
und Face?
nein

Freundliche Grüße
Wolfgang
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.
Wolfgang Bauer
2024-02-03 12:53:07 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Grüß euch,
Claws-Mail
Mit Face und X-Face

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.
"Wie kommen Sie denn darauf?"