Wer "arbeitslos" ist, ist nutzlos
not valid
2023-12-24 16:39:07 UTC
2023-12-24 17:26:21 UTC
2023-12-25 04:27:45 UTC
"Wobei es keine Arbeits-
losen gibt, nur Arbeits-
scheue!"......
Wie wahr!
Post by not valid
Eine Meinung.
Ob es meine Meinung ist,
sag ich euch nicht. :-p
Wobei es auch Behinderte gibt, die gerne arbeiten würden, aber niemand
stellt sie ein.

Und auch eine Menge Flüchtlinge aus der Ukraine. Weil es Sprachprobleme
gibt und wir in Deutschland inzwischen unfähig sind, solche Probleme zu
lösen.

Ich würde auch fliehen, wenn Deutschland bombardiert würde und ich nicht
kämpfen könnte oder wollte.

Sicher, es gibt auch Arbeitsscheue, aber eben nicht nur diese.
h***@mega.invalid
2024-01-01 06:53:50 UTC
Post by Peter Heirich
Wobei es auch Behinderte gibt, die gerne arbeiten würden, aber niemand
stellt sie ein.
Vielleicht beruht deren "Behinderung" auch darauf, DASS sie arbeiten
wollen (?). ;-) ;-)
Post by Peter Heirich
Sicher, es gibt auch Arbeitsscheue, aber eben nicht nur diese.
Natürlich, die meisten Arbeitsscheuen werden irgendwann dann doch
erfolgreich zur Arbeit hingeprügelt und/oder hingezwungen. Sonst könnte
keiner mehr den Affenzirkus der ganzen

Arbeitsscheuen

bezahlen!

Sie wissen ja auch: Die Schuldenbremse wurde wieder außerkraft gesetzt

klingelt's? (Ich höre da eine leere Kasse

klingeln.)
--
Hier schreibt keine "rote Socke".

Demnächst kommen die "blauen" oder "braunen Socken", wetten?