Test flnews unter Debian (was: test debian)
Thomas Barghahn
2023-09-24 20:59:00 UTC
Test 1
Dein flnews sieht aber ganz schön leer aus. ;-)

Thomas 😷️

X'Post-To: <news:newsreader.test>, <news:bln.test>
F'up-To : <news:bln.test>
--
== S E N D E Z E I T ==================
  DATUM : Sonntag, 24. September 2023
== Heute: Tag der Satzzeichen =========
Wolfgang Bauer
2023-09-25 07:52:55 UTC
Post by Thomas Barghahn
Test 1
Dein flnews sieht aber ganz schön leer aus. ;-)
Ist in Arbeit.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart
Wolfgang Bauer
2023-09-25 17:51:48 UTC
Test 1
was macht denn Gnus?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
wieso, weshalb, warum
wer nicht fragt bleibt dumm
Titelsong aus Sesamstraße.
Thomas Barghahn
2023-09-25 18:02:33 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Test 1
was macht denn Gnus?
Gnus macht auch keine Header-Signatur.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =====================
  DATUM : Montag, 25. September 2023
== Heute: Internationaler Tag des Hasen ==
Wolfgang Bauer
2023-09-25 18:38:08 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
was macht denn Gnus?
Gnus macht auch keine Header-Signatur.
Ich habe in Kubuntu alles vom Hamster was ich hier in Debian auch habe.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Würde man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln aber die Katzen herabsetzen.
Mark Twain
Thomas Barghahn
2023-09-25 18:46:56 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
was macht denn Gnus?
Gnus macht auch keine Header-Signatur.
Ich habe in Kubuntu alles vom Hamster was ich hier in Debian auch habe.
Ja, nun funktioniert es auch wieder. ;-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =====================
  DATUM : Montag, 25. September 2023
  UHRZEIT: 20:46:56 UHR (MESZ)
== Heute: Internationaler Tag des Hasen ==
Wolfgang Bauer
2023-09-26 09:33:27 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Ich habe in Kubuntu alles vom Hamster was ich hier in Debian auch habe.
Ja, nun funktioniert es auch wieder. ;-)
Nicht richtig. Bei deinem Posting jetzt
Und Dialog sagt beim Senden, "Intro_Lines.ini" wurde nicht gefunden.
Sie liegt aber im Dialogverzeichnis.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.
Thomas Barghahn
2023-09-26 11:19:34 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Es passt also nichts mehr - na prima! ;-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================
  DATUM : Dienstag, 26. September 2023
== Heute: Tag der Pfannkuchen ==========
Wolfgang Bauer
2023-09-26 11:52:05 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
Ja so ist das bei mir in Kubuntu.
Der erste Grund war, gpg.exe war nicht installiert.
Das habe ich nachgeholt mit der Installation gpg4win-4.1.0.exe
C:\Program Files (x86)\GnuPG\bin\gpg.exe

Nun meckert der Hamster.
13:43:33 ERR {370} Error in line 250 of script-file "HCL_GnuPG_UseNet_Header.hsc"
13:43:33 ERR {370} Error 6: Variable not initialized: $version [THscExpression]
13:43:33 ERR {370} Error-line: ListAdd ( $header_list, "X-PGP-Sig: " + $version + " " + $x_signed_headers )

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn ich mit meiner Katze spiele,
wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient?
Michele de Montaigne
Thomas Barghahn
2023-09-26 12:44:24 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
Ja, das passiert, wenn die Datei "gpg.conf" im Verzeichnis
"%APPDATA%\Roaming\gnupg\" nicht existiert oder unvollständig ist!

Deine Datei habe ich noch hier und schicke diese dir per Mail. Die
vorhandene Datei "gpg.conf" dann einfach überschreiben.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================
  DATUM : Dienstag, 26. September 2023
  UHRZEIT: 14:44:24 UHR (MESZ)
== Heute: Tag der Pfannkuchen ==========
Wolfgang Bauer
2023-09-26 13:18:53 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Danke, ist angekommen und dahin kopiert. Dann sollte es jetzt
funktionieren.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Ohne Vergangenheit und ohne Gegenwart gäbe es auch keine Zukunft.
Deshalb gilt es, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegenwart zu leben
Wolfgang Kownatka
Wolfgang Bauer
2023-09-26 13:25:23 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
JA, es geht nun auch in Kubuntu. Alle Sounds sind in Kubuntu 23.10 da,
war ja in Kubuntu 23.04 kaputt. Und Backups funktionieren auch ohne
"Einige Dateien sind defekt". (mache ich gleich) Der Haster tut nun dank
deiner Hilfe auch.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Wolfgang Bauer
2023-09-26 13:27:32 UTC
Der Haster tut nun dank deiner Hilfe auch.
wirklich?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen...
Albert Einstein
Wolfgang Bauer
2023-09-26 13:39:43 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Der Haster tut nun dank deiner Hilfe auch.
wirklich?
nicht wirklich. Ja, der Hamster ist neu gestartet.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach,
ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.
Wolfgang Bauer
2023-09-26 09:35:34 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Ich habe in Kubuntu alles vom Hamster was ich hier in Debian auch habe.
Ja, nun funktioniert es auch wieder. ;-)
Das war aus Debian heraus. In Kubuntu funktioniert gar nichts.

Freundliche Grüße
Wolfgang
https://wolfgang-bauer.at
Thomas Barghahn
2023-09-26 10:31:39 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Ich habe in Kubuntu alles vom Hamster was ich hier in Debian auch habe.
Ja, nun funktioniert es auch wieder. ;-)
Das war aus Debian heraus. In Kubuntu funktioniert gar nichts.
Soviel zu deinen doppelten Sicherungen. /Vielleicht/ schaffst du es ja
bis Weihnachten alles wieder in Ordnung zu bringen, da du dir ja auch
noch alles schriftlich notiert hast.

Viel Spaß! :-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================
  DATUM : Dienstag, 26. September 2023
  UHRZEIT: 12:31:39 UHR (MESZ)
== Heute: Tag der Pfannkuchen ==========
Wolfgang Bauer
2023-09-26 10:56:19 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
Wie geschrieben, die Programme sind die wie in Debian.
Post by Thomas Barghahn
Viel Spaß! :-)
Den habe ich immer.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.