dana-Status (13.03.2024)
Add Reply
Sergeant Pepper
2024-04-24 21:01:57 UTC
Antworten
Nächste Aktion: 2.RfD/1.CfV ([28.3.2024])
Habe ich den übersehen oder hat der nicht stattgefunden?
Bisher wurde nichts eingereicht.
Ist dies dann vom Proponenten einzureichen?
Alternativ auch von der Fee Amaryllis, aber die wurde schon länger
nicht mehr gesehen.
Wie auch der Proponent nicht. Der mutmasste wohl, das läuft dann alles
schon von alleine gemäß seinem Willen - ohne sich weiter kümmern zu
müssen und stante pede aus dem Usenet zu "verabschieden".
Nun, dem Löschverfahren ist dann wohl ein ähnlich bedauernswertes
Schicksal beschieden wie der beruflichen Laufbahn des Proponenten.
Manchmal denke ich, bei ihm hilft nur noch ein LART.
Sergeant Pepper
2024-04-24 21:52:39 UTC
Antworten
PS: Wa soll das Crosspost zu der (lokalen) NG bln.test?
Siehe Msg-ID <uekh8s$b42k$***@dont-email.me> ff. Nachdem das Posten
in diese Gruppe über paganini.bofh.team nicht mehr möglich ist, ist
news.tambov.ru der einzige registrierungsfreie Server, den ich kenne,
bei dem das noch geht (unschön, ich weiß).