Arbeiten gehen
Der Letzte macht das
2024-03-30 16:49:04 UTC
fullquote!
Ist schwerer
und unbequemer
als Nichtstun.
Bringt aber trotzdem nichts. Bringt nichts ein und bringt auch anderen
nichts. Eine hoffnungslose Geschichte! :-|
in_valid
2024-04-01 04:48:59 UTC
Ich sagte eben laut vor mich hin:
Jetzt hast du einen schönen, arbeitsfreien Tag.
Heute ist Ostermontag. Ich gehe heute nicht demonstrieren.
Ich habe auch den Verdacht, dass die, die "friedlich" ohne
zu arbeiten
demonstrieren, für ein Leben möglichst ohne Arbeit, in Wirklichkeit
nichts Gutes
mit uns vorhaben. Die denken doch nur an sich!

MEIN schöner, arbeitsfreier (Feier- oder von mir aus auch mal Urlaubs-)
Tag ist VERDIENT.

Die SOZIALSCHMAROTZER aber sollen......denen soll es......von mir
aus......dreckig gehen!
Ist schwerer
und unbequemer
als Nichtstun.